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TELIS FINANZ freut sich zum sechsten Mal in Folge über „ServiceExcellence“

Bester Service serienmäßig! Auch in diesem Jahr überzeugte die TELIS FINANZ AG bei der Prüfung durch den TÜV SÜD mit einem Service „auf sehr gutem Niveau“ und kann sich zum sechsten Mal in Folge das Zertifikat „ServiceExcellence“ sichern. Der hohe Serviceanspruch ist und bleibt fester Bestandteil der TELIS-Unternehmensphilosophie und ist maßgebend für das kontinuierliche Wachstum des Finanzdienstleisters.

Erfolgsgeheimnis: Motivierte Mitarbeiter

Im Rahmen des intensiven Prüfungsprozesses begleitete der TÜV SÜD die Arbeitsabläufe verschiedener Abteilungen in der Hauptverwaltung und wertete Mandanten- und interne Mitarbeiterbefragungen nach „ServiceExcellence“-Kriterien aus. Die TELIS FINANZ AG kann zudem stolz darauf sein, als einziger Finanzdienstleister unter den zertifizierten Unternehmen bereits zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet worden zu sein. Besonders bemerkenswert: Der hohe Servicestandard hat System. Zuerst werden strukturiert Ideen gesammelt und bewertet, dann folgt die Priorisierung und schließlich die Umsetzung. Das Fundament für das gemeinsam getragene Verständnis von „ServiceExcellence“ ist sicherlich auch die hohe Motivation des Innendienstes.

Exzellenter Service als Teil der Unternehmensphilosophie

Größtmögliche Zufriedenheit der Mandanten, Berater und Geschäftspartner – das ist das Ziel des Finanzdienstleisters. Der Service wird bei der TELIS FINANZ AG täglich gelebt. Es geht darum Erwartungen zu übertreffen, Versprechen einzuhalten und sich bei Problemen äußerst professionell zu verhalten. Dieses von allen Mitarbeitern der TELIS FINANZ AG tagtäglich mitgetragene Leitbild garantiert Servicekultur und Servicezuverlässigkeit auf höchstem Niveau.

Digitalisierung entlastet Belegschaft

Insbesondere die intensive Auseinandersetzung mit der Digitalisierung von internen Prozessen zur Unterstützung des Außendiensts sowie zur Entlastung von Mitarbeiterkapazitäten, erhalten von TÜV SÜD große Anerkennung. Das digitale Rückgrat der TELIS FINANZ AG formt seit Jahren einen wesentlichen Erfolgsfaktor. Auf diesem Wege kann der hohe Servicestandard trotz des anhaltenden Wachstums des Unternehmens nicht nur gehalten, sondern sogar kontinuierlich verbessert werden.


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